Goatfarm Tobago

Goatfarm Tobago
Ziegen im Freilauf

Montag, 13. Mai 2013

Entwicklungshilfe fuer Tobago oder was sonst ?

Ja, nun ist es erschienen und die Spannung ist gross ob es auch verkauft wird. Zuerst einmal Danke an die Wenigen die es gekauft haben und einige Worte im Allgemeinen.

So viele waren ganz gespannt und fragten immer wieder, wie weit ist das Buch, wann wird es erscheinen ?
Einmal auf dem Markt haelt aber der etwas hoehere Preis die so wahnsinnig Interessierten  von einem Kauf ab.

Worte werden laut wie, Wow das ist teuer, aber ich goenne es dir ! Ich gebe nicht mehr als xxx Euro fuer ein Buch aus!  Mansche sagen auch nichts, denken sich ihren Teil, kaufen aber auch nicht.  Im Grossen und Ganzen eine traurige Situation.
Dazu moechte ich gerne meinen Gedanken schreiben.

                                    Wenn mich etwas wirklich interessiert werde ich es mir kaufen.

Ist der Preis hoch muss ich eben laenger dafuer sparen. Dafuer lasse ich etwas weg was nicht unbedingt noetig oder wichtig ist. Ich leihe mir auch nichts aus, ich moechte es besitzen.

Fazit, mein Buch ist nun doch nicht so interessant dass man es unbedingt haben muss, oder ?!
                                                                 Traurig aber wahr!
Auf den Verkaufspreis hatte ich keinen Einfluss und war genauso geschockt wie ihr alle. Wichtig ist mir die Erklaerung zu schreiben, dass nur ein Bruchteil des Preises bei mir landet. Einen grossen Batzen bekommt der Buchhandel. Kaufen und Verkaufen ist noch immer das beste Geschaeft. Nur Idioten produzieren und machen sich viel Stress.
Der naechste Batzen geht an den Verlag ungefaehr die Haelfte des Buchpreises. Davon bekomme ich nur einen  winzigen Teil. Ich bin eine unbekannte Nummer und konnte  keine Forderungen stellen.
Durch das aufwendige aber schnelle digitale Druckverfahren POD ( print on demand ) kommt dieser hohe Preis zustande.

Es werden kaum mehr Buecher  von neuen unbekannten Autoren in hohen Auflagen gedruckt, die letztendlich ein Buch billiger machen. Somit gibt es kaum mehr Ladenhueter.
Buecher koennen bestellt, schnell gedruckt werden und sind in wenigen Tagen verfuegbar.

Uebrigens kann man mein Buch auch in jedem Buchladen bestellen. Fragt doch einfach mal nach. Eventuell animiert ihr durch euren Wunsch das Buch zu haben, den Buchhaendler sich einige im Grosshandel zu bestellen.

Zum Schluss waere zu sagen, dass das Buch ganz viele neue Geschichten enthaelt. Diese werden nie im Blog erscheinen.
Ich bin auf eure Hilfe angeweisen !!!!

Ich habe das Buch geschrieben und veroeffentlicht um vielen Menchen mit Auswanderungsgedanken Hilfestellung zu geben. Menschen Mut zu machen die in der Fremde aufgeben wollen. Dachte nicht zuletzt  dabei an die vielen Frauen und Maenner die der Liebe in einem ganz anderen Kulturraum begegnen und habe berichtet wie man das Leben  in einem Dritte Welt Land meistert. Nicht zuletzt ist es ein Appell an Maenner und Frauen ihre Partner besser zu behandeln.

Es wuerde mich riesig freuen wenn sich nun doch einge entschliessen koennten  - NEUSTART IM PARADIES - zu bestellen oder es jemandem zu empfehlen der sich mit dem Gedanken traegt seine Heimat, wo immer diese auch ist, zu verlassen.
Es eignet sich auch als Geschenk fuer Zaghafte.

Hier der Link  um es bei Amazon.de zu bestellen:
Neustart im Paradies

Hier bei Amazon.com  bestellen
Neustart im Paradies

E buecher davon muss man anfordern, sind aber auch zu bekommen.

Dies sollte das Buchcover sein. Leider hat es der Verlag nicht angenommen.


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Blogpost,Josi!Ich werde deine Buch noch kaufen,da es mich wirklich sehr interessiert.Das ist nicht nur so dahin gesagt.Werde dafür sparen.
    Entschuldige bitte,daß ich es noch nicht gekauft habe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi,

      du bist ganz lieb. Wenn du es gelesen hast schreibe bitte deine ehrliche Meinung auf meiner facebook Seite -Neustart im Paradies-. Es wuerde mich freuen.
      Viele liebe Gruesse
      Josi

      Löschen
  2. Hallo Josi, ich bin eine neue Leserin Ihres Blogs. Ich habe Ihr Buch im April ueber Amazon UK bestellt und gelesen. Das Buch ist sehr interessant und gut geschrieben. Ich finde es toll, wie Sie die goat farm so ganz alleine aufgebaut haben. Hut ab!!
    LG aus London
    Tatjana

    AntwortenLöschen