Goatfarm Tobago

Goatfarm Tobago
Ziegen im Freilauf

Sonntag, 2. März 2014

Mich gibt es noch.....

Hallo an alle meine Leser,

nach langer Abstinenz, von mir ungewollt, melde ich mich zurueck.
Vor allem bedanke ich mich fuer die guten Wuensche zum Neuen Jahr und hoffe sie helfen mir 2014 besser zu ueberstehen. Vorerst nur ein Video von meinem Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr.



Eingestellt mit der Hoffnung wieder Zeit zu finden und zu schreiben. Es ist so viel geschehen !



Kommentare:

  1. Allerliebst ist Dein vierbeiniger nachwuchs, liebe Josi, u. so lebenslustig ;)
    Weiterhin viel freude u. gutes gedeihen!
    Ja, die liebe zeit, sie ist einfach gegen uns .... dabei gibt es doch sooo viel zu tun.
    Für heute liebe grüße, bleib gesund!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. liebe josi,
    so ein weihnachtsgeschänk hätte ich auch gerne, die sind ja soooooo süß!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje,wie süsss!Viel Freude dabei!
    Schön wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich war in letzter Zeit auch nivht so viel im Netz unterwegs,da "hinter den Kulissen" das wahre4 Leben z.Zt. tobt ...

    Viele Grüße nach Tobago,
    Steffi

    AntwortenLöschen